NEWS Caravan Salon Düsseldorf – Ziel erreicht

Der Caravan Salon in Düsseldorf startet am 31.08.2024 (Preview Day am 30.08.) und wir sind wieder dabei.

Du findest uns in Halle 6, Stand C03.

Auf gut 890 m² präsentieren wir dieses Jahr unsere komplette Produktpalette, vom Bestseller iSmove 6.9 E über den Queensbett iSmove 7.3 F, sowie beide Flair Plattformen 880 und 920.

Erstmalig wird auch der neue Arto – der erste Liner auf Mercedes Sprinter Basis – auf dem Caravan Salon zu sehen sein. Wir freuen uns Dir die 5. Arto Generation zu präsentieren, die in zwei Aufbaulängen erhältlich ist: der Einachser Arto 78 mit dem cleveren Bad und der Tandemachser Arto 88, der keine Wünsche offenlässt.

Herausragendes Design, höchste Technik-Qualität und ausgestattet mit smarten Funktionen: Mit dem Arto setzen wir neue Maßstäbe im Bereich der Integrierten auf Mercedes Sprinter.

Hervorzuheben sind der besondere Doppelbodenstauraum sowie die größten Tanks seiner Klasse: 300 Liter Frischwasser, 200 Liter Abwasser sowie die optionale Festtanktoilette mit einer Kapazität von 170 Litern und der feste Gastank mit 50 Litern. Diese Liner-Ausstattung für maximale Autarkie wird in Punkto Elektrik noch vervollständigt mit bis zu 450 Ah erweiterbaren Lithium Batterien, 660 Watt Solar-Modulen inkl. Solarregler, Wechselstromrichter und Ladegerät.

Ein weiteres Highlight ist die Smart Caravaning Unit. Mit der App auf dem Smartphone lässt sich die Bordelektronik zu jeder Zeit von nah und fern überwachen und steuern. Ebenfalls neu sind die integrierten Assistenzsysteme von Mercedes, die für mehr Sicherheit und Fahrkomfort sorgen.

Besuch uns auf dem Caravan Salon in Düsseldorf in Halle 6, Stand C03 vom 30.08. bis zum 08.09. 2024 und entdecke das gesamte Produkt-Portfolio.

Wir werden wieder mit unserem Experten-Team vom Werk in Düsseldorf eine reine Produkt-Beratung anbieten. Direkte Verkaufsgespräche werden wir auf unserem Messestand nicht anbieten, vermitteln aber gerne bei Interesse zu unseren jeweiligen Handelspartnern in deiner Region.

Wenn Du neugierig geworden bist, stelle dir dein Wunsch-Wohnmobil online mit unserem Konfigurator zusammen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Schließen Button
NIESMANN+BISCHOFF - Familienbild - iSmove - Arto - Flair Zoom Button